Bestattungen Neumann in Speichersdorf

Wir wollen, dass der Weg zu uns für Sie so kurz wie möglich ist. Aus diesem Grund unterhalten wir an verschiedenen Standorten Geschäftsstellen mit Beratungs- und Ausstellungsräumen.

Linkes Gebäude (rot):  Büro, Beratung, Ausstellung
Rechtes Gebäude (grau): Steinmetz, internetagentur spiersch.com

Weidener Straße 14
95469 Speichersdorf

Telefon: 09275 9800
Fax: 09275 98032
E-Mail: kontakt@bestattungen-neumann.de

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und jederzeit nach telefonischer Absprache für Sie da.

Neue Räume

Das 15. Jahr unseres Unternehmens brachte die Notwendigkeit mit sich, dass wir unsere Räumlichkeiten ausweiten mussten. Nach den umfangreichen Umgestaltungsarbeiten des Gebäudekomplexes in der Weidener Straße 14 stehen uns nun sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Bereits im Eingangsbereich unseres Bestattungshauses wird deutlich, dass wir den Tod nicht nur als das Ende des Lebens ansehen, sondern besonderen Wert auf die Begleitung der Hinterbliebenen legen.

Abschiedsraum

Viele Gespräche haben uns gezeigt, dass der Wunsch besteht, allein oder im Kreis von Angehörigen Abschied nehmen zu können. Dies ist sehr sinnvoll und wichtig, da der Verstorbene uns auf vielen Wegen begleitet, und das eigene Leben mitgeprägt hat. Viele Familien nutzen die Möglichkeit der Aufbahrungen in unserem Hause. Es hat sich gezeigt, dass dies für die Betroffenen eine wichtige Ergänzung zur Trauerbewältigung ist.

Unser Abschiedsraum kann entweder im sehr intimen Rahmen, ca. 1 bis 5 Personen, oder auch erweitert mit bis zu 25 Personen genutzt werden. Auf Wunsch können Verabschiedungen mit Trauerredner / Pfarrer / im Familienkreis darin stattfinden.

Impressionen

Anfahrt