Aktuelles

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten drei Jahren; in einer Zeit, in der besondere Anforderungen an uns gestellt wurden und starke Einschränkungen unseren Alltag bestimmt haben.

Vor allem während der Coronapandemie hat man uns mit Auflagen und Beschränkungen konfrontiert, die teilweise schwere Entscheidungen erforderten. Hinzu kam der plötzliche Verlust unseres dienstältesten Kollegen Günter. Wir haben uns jedoch als Team zusammengetan und mit Flexibilität und Solidarität bewiesen, dass wir es gemeinsam schaffen können, trotz aller Widrigkeiten. 

Dies ist ein wahrer Beweis für die Kraft, mit der ihr unser Unternehmen Bestattungen Neumann tragt. Unser Engagement zeigt, wie ernst wir es mit unserer Berufung nehmen und wie sehr wir daran arbeiten, sie zu erreichen.

Wir sind sehr stolz auf euch und euren Einsatz und freuen uns, euch weiterhin an unserer Seite zu haben, getreu unserem Leitspruch:

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind da, wo Sie uns brauchen.

Wir wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und Kraft im neuen Jahr.

Nina und Elmar Neumann