Was Sie über Bestattungen Neumann wissen sollten

Hilfe im Trauerfall

ist zu unserem Leitspruch geworden. Der Verstorbene und seine Familie stehen stets im Mittelpunkt aller Bemühungen, die im Hause Bestattungen Neumann rund um die emotional wohl schwierigste Situation im menschlichen Dasein zu leisten sind.

Helfer in einer extremen Situation

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, das in einer Extremsituation in Anspruch genommen wird.

Innovativ - zeitgemäß und der Tradition verpflichtet

Diese scheinbar gegensätzlichen Begriffe sind für uns Ansporn und Verpflichtung zu gleichen Teilen. Unser Bestattungshaus ist ein 1993 gegründetes Unternehmen. Die umfangreiche, seither angesammelte Erfahrung und das fundierte Wissen tragen dazu bei, aus jeder Bestattung ein zwar trauriges, aber trotzdem feierliches Ereignis zu machen.

"Der Bestatter leistet Hilfestellung, den Weg zum Abschied von dieser Welt zu finden, der dem Verstorbenen entsprochen hätte und den seine Angehörigen gehen können."

Hilfe zum aktiven Mitwirken, aber auch bei den notwendigen formellen Erledigungen sind Selbstverständlichkeiten in unserem Hause.