Aktuelles

Heute fand im Freien ein bewegender Gottesdienst zur Einweihung der neuen Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Weidenberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein führten Pfarrerin Lauterbach und Pfarrer…

Der Trostengel

EIN NEUER WEG DES TRAUERNS?

Zu Beginn einer Abschiedszeremonie entdecken die Teilnehmer einen kleinen holzgeschnitzten Engel zusammen mit einem Stifteset auf ihren Sitzplätzen. Während der…

Wir freuen uns, Ihnen einen neuen Trauerredner, Thomas Klebe, vorzustellen. Thomas wurde 1966 in Creußen geboren und lebt seit über 40 Jahren in Pegnitz. Er ist glücklich verheiratet, Vater von drei…

Der Begräbnisverein Pegnitz ist ein Verein, der seinen Mitgliedern im Falle des Todes schnell und unbürokratisch zur Seite steht. Ziel des Vereins ist es, Mittel für die Bestattung der Mitglieder…

Unser Familienunternehmen, das sich auf Bestattungen, Beerdigungen und Trauerfeiern spezialisiert hat, macht jetzt Werbung auf einem Bus der Firma Losert. Es ist ein Teil unseres Außendienstteams…

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten drei Jahren; in einer Zeit, in der besondere Anforderungen an uns gestellt wurden und…